∅ 4,90
59 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2019
gestern

Kurzurlaub

Ein paar Tage zur Erholung in Oberstdorf verbracht . Natur pur - kurze Wege - sehr erholsam . Ich komme wieder . Wohnung 84 : klein aber fein , ausreichend für eine Person , alles vorhanden . LG B. Roth

4.25 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2019
am 17.09.2019

Super Lage, jederzeit wieder !

Wir haben uns im Haus Rünzler sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Die Lage ist sehr zentral, wenige Minuten bis zur Ortsmitte, aber dennoch sehr ruhig und idyllisch.Der Gastgeber Herr Rünzler ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank , bis bald in Oberstdorf.

4 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2019
am 16.09.2019

kurzfristige Buchung

25qm waren völlig ausreichend für 2 Personen und kleinen Hund. Das Zimmer war sauber, jedoch hätte die Putzkolonne auch mal das Treppenhaus oben saugen können. Die großen Kaffeebecher sollten mal ausgetauscht werden. Wir haben uns wohl gefühlt. Für Gäste geeignet, die ihren PKW nicht täglich benötigen.

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2019
am 09.09.2019

Wohnung 84

Die Wohnung ist für 1 Person ideal. Es hat mir sehr gut gefallen. Die zentrale Lage und die ruhige Seitenstraße haben meine Wahl mehr als bestätigt. Sehr gerne wieder!

5 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 1 Woche
Frühling 2019
am 26.05.2019

Wunderbar

Ich habe die Ferienwohnung vom Bahnhof gut zu Fuss erreichen können. Sie ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber, ich hatte alles was ich brauchte und habe mich sehr wohlgefühlt. Alles war gut zu Fuss zu erreichen. Ein ruhiges Haus. Vielen Dank!
weiter →
1 bis 5 von 59